Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben, und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von der Auswahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Über den Link im Footer können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Meine Meinung zum Server

Thumbs Up 
Heyyyy,

ihr mach den server schon sehr gut, gefällt mir sehr, aber ihr könntet noch euer anticheat besser einstellen.

Ich habe noch eine frage, sind alle eure maps selbsgebaut? Weil manche sind sehr gut und andere, naja.

Aber die spiele sind auch alle cool umgesetzt. Man kann vieleicht noch an der seite wo die infos stehen die IP reinschreiben. Wie bei 
Gomme oder AntiAC.

Aber alles in einen top. Ich hoffe den server gibt es noch ein weilchen.  Wink
Hallo erstmal vielen Dank für deine Serverbewertung? Smile
Zu deinen Punkten:
- Fast alles wurde von unseren Buildern selbstgebaut, einige "schlechte" Maps stehen bereits davor aussortiert zu werden bzw. eine Überarbeitung zu bekommen.
- Die Ip im Scoreboard ist bereits für alle Spielmodi geplant
- Zu unserem Anticheat wäre es cool uns mitzuteilen was genau dich stört, damit wir es verbessern können Ist es die CPS Grenze von 40 CPS für neuere nicht verifizierte Spieler oder ein anderes Problem. Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge ? Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-28-2021, 11:08 AM von Minimil.)
z.b. das man nicht gekickt wird, wenn man in ein block bugt oder das nicht so oft diese komischen bots kommen
Finde den Server auch sehr cool! Smile
Thumbs Up 
(02-07-2021, 11:32 AM)capitaeniglo schrieb: Finde den Server auch sehr cool! Smile
Ja, meine Rede

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste