This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Frage zu Premium+

Liebes BaxNetzwerk Team!

Ich wollte fragen, ob man nur mit YT und Twitch Premium+ werden kann oder auch mit anderen SocialMedia Plattformen wie z.B. TikTok.
Also ich frage nur aus Neugier, weil ich sowieso noch nicht viele Follower habe, aber es mich schon interessiert. Smile 

LG izzFxbiiii  Angel
Exclamation 
Huhu izzFxbiiii

Natürlich kannst du dich auch mit deinem TikTok acc für den Premium Plus/ Creator Rang bewerben, natürlich werden dann die Bedingungen für so eine Sozial Media Plattform angepasst! 

Da Bax auch andere Sozial Media Plattformen unterstützen möchte kann daher fast jede Plattform genutzt und dann als Bewerbung für den Premium Plus / Creator Rang genutzt werden! Natürlich entscheidet die Administration / Creator+ ob andere Sozial Media Plattformen wirklich geeignet sind , da wir auch auf unsere User aufpassen und sie nicht auf ggf. unseriösen Seiten landen!

Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten, falls du weitere Fragen hast wende dich gerne an unseren Ts / DC Support oder natürlich auch hier.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bleib gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Das Moderrationsteam

Kai
Vielen Dank für die Antwort Kawaiii.

LG izzFxbiiii  Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste