This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Bugusing bei KnockIt Maps

Exclamation 
Hallöle liebe User!

Mir ist aufgefallen das auf KnockIT gerne Bugusing betrieben wird und möchte dazu in den nächsten Absätzen genauer eingehen.

Auf der Map Colors buggen sich gerne Spieler an die Seite der Map indem sie einen Wolleblock unter sich abbauen und darin reinglichen. Dieß ist nicht nur Bugusing sondern auch ein unfairer Spielvorteil da man in der Wand steckenbleiben kann. Da Bugusing laut unserem Regelwerk eindeutig verboten ist und mit einem temporären Serverausschluss bestraft wird, bitten wir euch ausdrücklich dies im Interesse aller Mitspieler zu unterlassen!

Natürlich sind wir keine Spielverderber und können das Regelwerk ein wenig ausdehnen. Wenn du mit ein paar deiner Freunde spielst und dies machst können wir das noch akzeptieren aber ich bitte euch , wenn ein neuer User kommt wieder normal zu spielen damit für ihn kein unfaires Spielerlebnis ergibt. 

Ihr könnt wenn ihr wegen sowas gebannt worden seit einen Unbanantrag schreiben und wenn es ggf. nur Freunde waren mit denen du gespielt hast einen Unban erwerben ( Freunde  = Spieler die Wissen das ihr eine bestimmte Aktion ausführen wollt und dies akzeptieren ) .

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitten wir euch, die vorhandenen Supportmöglichkeiten zu nutzen! Wir helfen euch gerne weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Das Moderrationsteam

Kai

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste