This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Feedback

Hey. Ich bin Skyl55 und wollte einfach mal meine Meinung über den Server euch mitteilen. Ich liebe den Server sehr und spiele daher eigentlich auch aktiv auf Bax. Normalerweise bin nicht so der Fan von in BW Bronze, Eisen, Gold und in SW mit dem ganzen Loot ( nicht mehr aktuell durch das 1.10 Bax Update), aber ich finde hier habt ihr es ganz gut gemacht. Ich finde zum Beispiel auf Gomme das man zu viel Loot bekommt. Auf Bax bekommt man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Das einzige was ich am Server nicht mag ist das wenn man in 1vs1 stirbt der normal "Du bist Gestorben" Bildschirm kommt. Ich fände es sehr nett wenn der durch z.B "Du hast verloren" ersetzt wird. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit (meine Erfahrung Wink). Website top und Forum auch top. Ich finde ebenfalls gut das der Server auch eigene Spiele ,wie Tunnelwars oder JumpBozz und Lucky Arena hat. Das war es jetzt eigentlich auch schon. Noch einen schönen Tag Skyl55.
                                                                                                             >>>Skyl55<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-03-2021, 09:24 AM von Skyl55.)
Hey Skyl55,

Vielen Dank für dein Feedback und deine Kritik.  Shy

Mit freundlichen Grüßen

E N T E _ 3  -  A d m i n

Heart 
Hallöle Skyll55

Erstmal Danke für dein Feedback und deine Kritik! Wir versuchen immer unser bestes zu geben und jedem User dem Spielspaß zu garantieren! Jeder Kritikpunkt wird bei uns sehr ernst genommen und wir versuchen das beste daraus zu machen!  Uns freut es natürlich sehr das dir der Server gefällt und wir hoffen das es auch in Zukunft so bleiben wird mit dir an unserer Seite!

Du kannst jederzeit Verbesserungsvorschläge hier einsenden, dort siehst du auch gleich an was wir gerade arbeiten von den Vorschlägen!

Alles – JetBrains YouTrack (baxnetzwerk.de)

Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf dem Bax Netzwerk und auf noch weitere tolle Jahre!

Mit freundlichen Grüßen

Das Serverteam

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste