Bax Netzwerk - Wiedereröffnung

Bax Netzwerk - Wiedereröffnung

Liebe Community,

das lange Warten hat nun ein Ende. Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass das Bax Netzwerk am 31.03.2024 um 16:00 Uhr offiziell wiedereröffnet
Alle Informationen zu Änderungen am Netzwerk bis zum Tag der Eröffnung könnt ihr unter folgenden Link nachlesen:
Changelog

Nach unserer erfolgreichen Beta haben uns darauf fokussiert alle gemeldeten Bugs zu beheben, eure Vorschläge umzusetzen und die Performance unserer Systeme zu verbessern.
Zusätzlich haben wir ein umfangreiches Update für unseren beliebtesten Spielmodus KnockIT entwickelt. Wir haben ein Map-Voting und Lootdrops hinzugefügt. Die Lootdrops spawnen besondere Items mit neuen Fähigkeiten, die neue Variation in den Spielmodus bringen.

Markiert euch das Datum und kommt gerne vorbei. Wir können es kaum erwarten endlich in dieses Kapitel zu starten und mit euch gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Wir freuen uns auf euch! Tretet gerne unserem Discord bei: Discord

Wir möchten euch nochmal darauf hinweisen, dass wir weiterhin Teammitglieder und Content-Creator suchen. Falls ihr Lust hab den Server zu unterstützen und euch zu bewerben, informiert euch gerne hier: Bewerben


Gepostet am 27. März 2024 von Minimil