Auf wieder sehen

Unser Netzwerk wurde am 20.03.2022 um 14:00 Uhr geschlossen

Warum schließt das BaxNetzwerk?

In der Administration wurden mehrere aufeinander folgende Fehlentscheidungen getroffen, dies sorgte bedauerlicherweise dafür, dass neue Updates mit frischem Content immer seltener wurden. Auch wenn alle dieser Entscheidung für das BaxNetzwerk getroffen wurden. Außerdem findet die Leitung nicht mehr genug Zeit für den Server. Zudem ist ein genereller absteigender Trend in der Minecraft PvP Szene zu beobachten. Das BaxNetzwerk hat es leider nicht geschafft, sich diesen anzupassen.

Danke an das Team!

So ein Team ist das wichtigste für einen Minecraft Server. Minimil, der sich bis zum Schluss als Admin und Mitgründer um die Leitung und das Development gekümmert hat und 99,9% aller Plugins programmiert hat, ist besonders zu danken. Aber auch BaxPlayz, welcher das Netzwerk mit gegründet und geprägt hat und FelixDome, ohne Felix sein Einsatz würde das BaxNetzwerk nicht so einen großen coolen Map Pool haben. Die besten Builder Capitean_Iglo und Ibuprofen_akut welche unter FelixDome's Leitung die besten Maps gebaut haben. Kawaiii_ und KnudelTeddy die besten Moderatoren, die sich jedes Netzwerk einfach nur wünschen kann. Unser längster Developer Taurney, welcher sich für die Modernisierung des Codes eingesetzt hat und uns unglaublich viel beigebracht hat sowie unser Developer Contens⁣, welcher uns eine umfassende API erstellt hat. Und natürlich auch an jeden Supporter, welche sich so um glaublich gut um den Server und die Community gekümmert haben, dass wir es nicht in Worte fassen können.

Zahlen des Servers!

Insgesamt haben wir c. 1.072€ für das BaxNetzwerk ausgegeben. Es haben 7.256 Spieler zusammen 211.893 Stunden auf dem BaxNetzwerk verbracht. Dabei wurden 531.438.519 Coins erframt und 12.713.602 Cookies gesammelt.

Wie geht es weiter?

Unsere Minecraft Netzwerk sowie TeamSpeak und Forum werden wir schließen. Der Discord Server bleibt fürs erste, so wie er ist. Sollten wir in Zukunft wieder die Zeit finden, werden wir das Kapitel BaxNetzwerk wieder aufschlagen.

Danke!

Danke das ihr uns das ermöglicht habt. Ohne euren Support wäre das Netzwerk niemals möglich gewesen. Danke an jeden Spieler, jede Nachricht, jede Suggestion, jede Bewerbung, an jeden, der uns gelobt hat. Ihr seid der Grund für das BaxNetzwerk. Warum es uns gibt!