BaxNetzwerk.de kehrt zurück 🧡

Liebe BaxNetzwerk-Community,

wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass BaxNetzwerk.de, auch bekannt als play-bax.de, nach einer zwei Jahre langen Pause wieder zurück ist! In den letzten Monaten haben wir nicht nur hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern und den Server in die neueren Spielversionen zu bringen, sondern auch aktiv auf eure Wünsche gehört. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nicht nur Features implementiert haben, die sich die Community schon immer gewünscht hat, sondern auch mit einigen aufregenden neuen Ideen an den Start gehen.

Was erwartet euch:

1. Verbessertes Spielerlebnis: Freut euch auf neue Herausforderungen, Abenteuer und Überraschungen! Wir haben nicht nur an technischen Verbesserungen gearbeitet, sondern auch eure Feature-Wünsche umgesetzt, um das Spielerlebnis noch individueller und unterhaltsamer zu gestalten.
2. Neuere Spielversionen: Der Server wird auf den neuesten Minecraft-Versionen laufen, um sicherzustellen, dass ihr das volle Potenzial des Spiels erleben könnt. Ihr könnt euch auf die neuesten Blöcke, Funktionen und Verbesserungen freuen.
3. Beta-Start: Wir sind begeistert, anzukündigen, dass wir Zeitnah in die Beta starten werden. Als geschätzte Mitglieder unserer Community habt ihr die exklusive Möglichkeit, die neuen Funktionen zu testen und uns wertvolles Feedback zu geben.

Community-Integration:

Um sicherzustellen, dass der Server euren Vorstellungen entspricht, werden wir regelmäßig Community-Abstimmungen auf unserem Discord-Server durchführen. Eure Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass BaxNetzwerk.de ein Ort ist, den ihr mitgestalten könnt.

Was kommt als Nächstes:

Wir gehen in die Open BETA am 17.03.2024 von 16:00 - 17:00 Uhr. Weitere Informationen findet ihr hier: https://baxnetzwerk.de/news/beta
Bleibt auf dem Laufenden, denn in den kommenden Wochen werden wir weitere Informationen zum Start der Open Beta, neuen Funktionen und den geplanten Community-Abstimmungen veröffentlichen. Schaut regelmäßig auf unserer Website vorbei und folgt unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Wir sind unglaublich aufgeregt, BaxNetzwerk.de wiederzubeleben und können es kaum erwarten, mit euch zusammen in eine neue Ära des Spielens einzutauchen. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung – wir sehen uns bald auf dem Server!

 

Ihr seid interessiert, was sich alles geändert hat? Dann schaut doch gerne unseren Changelog an https://baxnetzwerk.de/changelog/hyczkramrl

Freundliche Grüße,
Das BaxNetzwerk-Team