Beta Start

Beta Start

Liebe Community, ⁣👋 

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 17. März 2024 von 16:00 Uhr bis 0:00 Uhr die Türen für unsere erste Betaphase öffnen werden. Dies ist eine aufregende Gelegenheit, den Server zu erkunden und Feedback zu geben! 🎉 

Während dieser Betaphase habt ihr die exklusive Möglichkeit, alle Funktionen auf den Server zu testen und entsprechendes Feedback äußern, damit unserer v2 Release reibungslos ablaufen wird. Neben der Chance vor dem Release die Spielmodi und Features zu testen hat ihr das Glück, dass wenn ihr beim Beta-Test dabei seid, auch entsprechende Ingame-Vorteile als Dank für euere Zeit zurückbekommt. 🙂

Markiert euch das Datum in eurem Kalender und seid bereit, dabei zu sein, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen.
Ihr braucht euch weder ätzende Beta-Tokens kaufen noch irgendwas anderes tun. Einfach auf den Server in diesem Zeitraum joinen und los geht's! 😎 

Wichtig für uns vor allem ist, dass ihr nicht anfangt zu grinden, sondern vor allem die Zeit genießt, alles zu testen und eventuelle Fehler zu finden.
Der Spielstand wird nach der Beta voraussichtlich gelöscht, aber wie schon erwähnt, geht die Zeit nicht verloren, da ihr einen Ingame-Vorteil als Dankeschön erhalten werdet.

Wir können es kaum erwarten, euch am 17. März begrüßen zu dürfen und zusammen die Zukunft zu gestalten!
Verpasst nicht die Gelegenheit, mit uns eine tolle Zeit zu verbringen. Schließt euch unserem Event an   🤝 

Herzliche Grüße
euer BaxNetzwerk Team


Gepostet am 11. März 2024 von Ente_3